Jahreshauptversammlung des CVJM Aalen am Samstag 4. Februar 2023

6 Mitglieder seit mindestens 40 Jahren im CVJM Aalen

Am Samstag, 04.02.2023 fand die diesjährige Jahreshauptversammlung des CVJM Aalen e.V. statt.
Nach dem Besuch des Wochenschlussgottesdienstes in der St. Johann-Kirche wurde die Versammlung im Vereinsheim „Gütle“ in der Aalener Jahnstrasse fortgesetzt. Nach der Begrüßung durch den neuen Vorsitzenden Michael Grosser und Mitgliederaufnahme konnten 6 Mitglieder für 40 Jahre und mehr an Mitgliedschaft geehrt werden: Andrea und Werner Dittrich, Uwe Schlappa, Dr. Gabriele und Hermann Schöll sowie Walter Schröppel. Weiterhin wurde den ausgeschiedenen Vorständen Stanislaw Widz und Thomas Ruoff für ihre Arbeit gedankt.
Die vereinseigenen Gruppen wurden vorgestellt, wobei das Hobby-Horsing, der Bibelabend und der Posaunenchor hervorzuheben sind. Kassier Thomas Maier gab Bericht über die Finanzen des Vereins. Kassier, neuer und alter Vorstand wurden einstimmig entlastet.
In den Ausschuss wurden Werner Dittrich, Carsten Holz, Thomas Maier, Paul Maile, Esther Petersen, Bernhard Richter, Thomas Ruoff und Stanislaw Widz gewählt.
Nach Beendigung der Versammlung folgte ein gemütliches Beisammensein mit Leberkäse, Salat und Getränken.
Thomas Maier

Die Jahreshauptversammlung des CVJM Aalen wurde plangemäß durchgeführt.
Hier die wichtigsten Ergebnisse:

• Am 24. November 2022 wurde Michael durch den Ausschuss zum (neuen) 1. Vorsitzenden des CVJM Aalen gewählt. Die Stelle des stellvertretenden Vorsitzenden wurde nicht besetzt (kein Bewerber).
  • Den bisherigen Vorsitzenden Stanislaw Widz und Thomas Ruoff wurde herzlicher Dank für ihr Wirken ausgesprochen.
  • Andrea und Werner Dittrich, Uwe Schlappa, Gaby und Hermann Schöll sowie Walter Schröppel sind seit 40 Jahren Mitglied im CVJM Aalen.
  • In den Ausschuss wurden (wieder) gewählt:
    • Pfarrer Bernhard Richter
    • Carsten Holz
    • Esther Petersen
    • Paul Maile
    • Thomas Maier
    • Werner Dittrich
    • Stanislaw Widz
    • Thomas Ruoff
Von links nach rechts: Thomas Ruoff, Werner und Andrea Dittrich, Dr. Gaby Schöll, Walter Schröppel, Uwe Schlappa, Stanislaw Widz und Michael Grosser, erster Vorsitzender