Jugendarbeit mit Tiefgang

Buben-Jungschar

Jungen ab 10 Jahren

In der Bubenjungschar machen wir viele coole Freizeitaktivitäten, die uns dank des großen Hauses mit Garten, das uns zur Verfügung steht, möglich sind.

Wir treffen uns freitags von 15 Uhr bis 16:30 Uhr im CVJM-Heim, um uns auszupowern und um uns auch gelegentlich bei einem Film oder beim Backen & Essen zu entspannen. Manchmal unternehmen wir auch größere Ausflüge, gehen zum Beispiel in ein Hallenbad, besuchen einen Freizeitpark oder gehen in die Berge.
Willkommen sind Jungs zwischen 10 und 14 Jahren, die bereit sind gemeinsam mit uns und mit Gott neue Abenteuer zu erleben!

Unser Programm ist sehr vielfältig und
teilweise spontan - Schlittenfahren geht
halt nur mit Schnee ;-)
Lass dich einfach überraschen!


Freitags 15:00 bis 16:30 Uhr

Leitung:
J. Widz
(Kontakt über info@cvjm-aalen.de )