1.Mai- Unternehmung mit dem CVJM Aalen: Hofen – Heimatsmühle – Kneippanlage - Haldenhof

Thomas Ruoff hat für den kommenden Mittwoch, 1. Mai
eine familien- und kinderfreundliche Tour zusammengestellt.

Treffpunkt ist um 9:30 Uhr der Parkplatz am Friedhof in Hofen.
Zu Fuß geht es dann zur Heimatsmühle und von dort an der Kneippanlage Hofen vorbei zum Haldenhof. Dann zurück nach Hofen und durch den Ort durch zum Friedhof.

Diese kleinere Runde hat eine Wegstrecke von ca. 3 km und man ist ungefähr 1 ¼ h unterwegs.

Eine größere Runde führt alternativ in größerem Bogen nach Hofen zurück.

Etwa ab der Mittagszeit sind wir dann im CVJM-Heim „Gütle“ zum gemeinsamen Grillen und Mittagessen. Bitte dazu eigenes Grillgut, Getränke und Verpflegung mitbringen.

Bei Spielen und netten Unterhaltungen können wir dann dort den Nachmittag ausklingen lassen.

Wer nicht so gut zu Fuß unterwegs ist oder aus anderen Gründen nicht mitwandern kann, kann gerne im CVJM-Heim Gütle dazukommen.